Aussteller Stand 38 & 40
Du bist mitten in Deinem weiblichen Sommer und möchtest endlich in Deine weibliche Kraft kommen? – Dann bleib dran!
Wir sind Lisa und Maike und ebenfalls mitten in unserem weiblichen Sommer. Trotz unterschiedlicher Geschichten und Herausforderungen haben wir uns schon früh mit Themen wie “Frau sein” und “die weibliche Kraft” beschäftigen. Nun haben wir beschlossen, unsere Erfahrungen und unser Wissen zu kombinieren und Dir in diesem einzigartigen Kurs zur Verfügung zu stellen.
Im Laufe dieses Kurses wirst du lernen, wie du deine körperlichen und emotionalen Bedürfnisse erkennen und erfüllen kannst. Du findest wieder einen gesunden Bezug zu Dir selbst und erkennst was für eine Stärke in Dir und Deinem weiblichen Zyklus steckt.
Für uns steht die weibliche Sexualität auf Augenhöhe mit der männlichen Sexualität. Wir möchten, dass du die Kraft deiner sexuellen Energie für dich nutzen kannst und daraus schöpfst. Werde Teil einer neuen Welt, in der Frauen ihre Weiblichkeit und Stärke feiern können und freue dich auf spannendes Wissen rund um Deinen Zyklus, Yoni-Eier, Räucherrituale, ätherische Öle, Meditation, Yoga und vieles mehr – vermittelt mit Liebe, Einfühlungsvermögen und Humor.

Tickets

Messeinformationen

Ort: 

Bürgerhaus Freiburg-Zähringen

Lameystraße 2

79108 Freiburg im Breisgau

Eintrittspreise:

Tageskarte: 15,- Euro erm: 13,- Euro

Kinder unter 14 Jahre freier Eintritt in Begleitung Erwachsener

Öffnungszeiten: 

Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Copyright © Lebensfreude Messen 2024

Nach oben scrollen