Wenn Stress den Körper lähmt !!!!

 

Stress ist schädlich, besonders ohne Erholungsphasen. Er hat sich in den letzten Jahrzehnten zum „guten Ton“ entwickelt, obwohl er oft unbemerkt bleibt. Körperliche und emotionale Belastungen belasten das Nervensystem, verhindern Erholung und führen zu körperlichen und emotionalen Alarmsignalen wie Verspannungen, Kopfschmerzen, Herz-Kreislaufprobleme oder Depressionen.

In der Praxis SinnesBewegung helfen wir Menschen, ihre Anspannung zu lösen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wir nutzen das Nilas MV Medi für Diagnostik und Herzratenvariabilitäts-Analyse, um die Beanspruchung des Organismus abzubilden. Der MWO (Multi-Wellen-Oszillator), basierend auf Forschungen von Nikola Tesla und Georges Lakhovsky, unterstützt den Ausgleich von Zellfunktionen. Wir passen unsere Behandlungen individuell an und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Praxis Sinnesbewegung, Anne Gurowski

Poststraße 10, 24569 Halstenbek

04101-3742738

Mobil +49 160 8872466

email@sinnesbewegung.de

Tickets

Messeinformationen

Ort: 

Bürgerhaus Freiburg-Zähringen

Lameystraße 2

79108 Freiburg im Breisgau

Eintrittspreise:

Tageskarte: 15,- Euro erm: 13,- Euro

Kinder unter 14 Jahre freier Eintritt in Begleitung Erwachsener

Öffnungszeiten: 

Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Copyright © Lebensfreude Messen 2024

Nach oben scrollen