Gregor 8245 klein

Samstag - 15:20 bis 16:20 - Trendbühne

Show Cooking GHEE – Das Gold des Ayurveda

Gregor von Hold

Nicht nur zur Ernährung und zum Kochen wird Ghee verwendet, es wird auch als Juwel der altindischen Medizin bezeichnet. Es ist ein Allround Hausmittel und Lebenselixier und ihm werden viele verschiedene positive Wirkungen auf die Gesundheit zugeschrieben.

Profi Ayurvedakoch Gregor von Holdt zeigt dir, wie man Ghee und aromatisiertes Ghee richtig herstellt und aufbewahrt.

Gregor von Holdt ist Ayurveda-Koch, Diätkoch DGE und Ayurveda-Ernährungsberater. Er war 10 Jahre Küchenchef-und Kur-Koch an der europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein (REAA)und blickt auf 40 Berufsjahre zurück. Sein großes Geschick und Ideenreichtum bei der Zubereitung von ayurvedischen Speisen zeichnet ihn besonders aus. In seiner Kochakademie in Seedorf, Schleswig Holstein bietet er Ayurveda Kochseminare und Ayurveda Koch-Ausbildungen an.
Zweites Show Cooking Sonntag 15:40