Samstag – 16:20 bis 17:00 – Trendbühne

Mitmachyoga – Triyoga®: let the flow guide you – lass Dich von Deiner Welle tragen

Julia von Windheim

Julia von Windheim, Yogatherapeutin, Heilpraktikerin Psych. und Seelenreiseführerin, entführt Dich in die märchenhaften Symbole der Seele. In ihren Gruppenchannelings nimmt sie die Energie der Zeit und der Verbindung der Menschen im Feld auf und bekommt berührende Botschaften aus der geistigen Welt in Form von märchenhaften Bildern, die sie weitergibt und die Dich stärken sollen in diesen wirren Zeiten. Um Dich energetisch einzustimmen, macht sie mit Euch zu Beginn ein paar ganz einfach kleine Übungen aus dem Triyoga, das Yoga des Fließens, der Hingabe, der Welle. Begleitet wurde sie schon oft von Onitani in ihren gemeinsamen Seelenreisenkonzerten. Heute werden Onitani leider nicht dabei können, aber ihre Musik wird die Seelenreise untermalen und so ist es fast, als ob sie life dabei wären.