image001

Sonntag - 11:00 bis 12:00 - Trendbühne

Geführte Meditation mit Seelenmusik - Finde Deine Mitte

ONITANI & Britta Gerdes

Das Leben ist quirlig und herausfordernd. Wir haben viele Rollen und Aufgaben zu erledigen und wollen dabei glücklich und gesund sein.

Möchtest du mal abschalten und zur Ruhe kommen? Einfach mal keine Gedanken haben und zufrieden im Hier und Jetzt sein? Dann ist Meditation eine erfrischende Pause, um zu Dir selber zurück zu finden und aus deiner eigenen Mitte heraus wieder ganz einfach, dem Alltag zu begegnen.

Viele Probleme können sich in einer kurzen Zeit der Ruhe einfach auflösen.

Britta Gerdes-Petersen ist die Geschäftsführerin der Lebensfreude Messen und langjährige Mantra Meditationslehrerin.

Das Duo ONITANI sind die Schweizer Bettina und Tino Mosca-Schütz feiert unter dem Namen ONITANI-Seelen-Musik auf den Bühnen von Messen und Kongressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz große Erfolge. Nebst ihren heilsamen Konzerten, treten sie auch mit namhaften Künstlern auf und inszenieren tief berührende Meditations-Konzerte.

Wir laden herzlich ein zu dieser einmaligen Seelenreise.